MeinGartenPortal.de
 
10.000 BesucherWeb
Gegen Spam !

Gartentagebuch

Hier finden Sie Gartentagebücher* von Usern die ihre Gartenerfahrungen und Leidenschaften mit Ihnen teilen wollen.

Suchen nach in
 
Am 26.09.2005 21:22:56 schrieb MeinGartenPortal:
Die Gartentagebücher bei MeinGartenPortal...
MeinGartenPortal.de bietet ab sofort ein Online-Gartentagebuch (Mini-Blog) an. Viel Spaß beim lesen und schreiben von eigenen Geschichten !
1 mal bearbeitet.Zuletzt am: 24.06.2008 19:56:07Kommentare: 1
 
Am 01.10.2005 02:46:39 schrieb MeinGartenPortal:
Die Galerie ist fertig...
Auch wenn im Tagebuch eigentlich das Thema "Garten" im Vordergund stehen soll, nutze ich es um ein wenig über den Stand der Entwicklung auf MeinGartenPortal.de zu berichten. Heute habe ich die Galerie für Ihre Gartenbilder fertig gestellt. Über eine positive Resonaz und Benutzung würde ich mich freuen.
3 mal bearbeitet.Zuletzt am: 24.06.2008 19:51:03Kommentare: 0
 
Am 24.06.2008 19:54:55 schrieb MeinGartenPortal:
Alles über Rosen
Nach dem ich eine Zeit lang gesammelt habe, habe ich heute einige nützliche Informationen über Rosen zusammengestellt und einen kleinen Leitfaden über Rosen den Seiten hinzu gefügt. Danke an Bea, die eine tolle Einleitung geschrieben hat.
1 mal bearbeitet.Zuletzt am: 24.06.2008 20:09:34Kommentare: 0
 
Am 29.07.2008 01:11:43 schrieb MeinGartenPortal:
Neue Bilder und Galerie überarbeitet.
Nach dem ich eine kleine Sammlung von neuen Bildern für die Galerie hoch geladen habe, habe ich die Galerie etwas überarbeitet und ein paar Funktionen verbessert. Nun werden zum Beispiel in der Übersicht immer 15 Bilder mit Titel angezeigt oder in der Listen-Ansicht 5 Bilder mit voller Beschreibung. Die Links zum Blättern sind nun auf allen Seiten der Galerie vorhanden und eine kleine Werbefläche füllt den Freiraum in der Zoom-Ansicht.
0 mal bearbeitet.Zuletzt am: 29.07.2008 01:11:43Kommentare: 1
 
Am 27.07.2010 21:45:01 schrieb HaseMaus:
Sonnenblume
Da mir bei dem letzten Sturm die einzigen Sonnenblumen in meinem Garten umgeknickt sind, und diese kaputt gegangen sind. Habe ich mich um so mehr gefreut, als ich gerade in meinen Garten ging und eine neue Sonnenblume entdeckte. Ich habe sofort ein Bild gemacht und es hier hochgeladen :)
0 mal bearbeitet.Zuletzt am: 27.07.2010 21:45:01Kommentare: 0

<< 1 2 >>

* Für die Inhalte der Tagebücher sind ausschliesslich die User verantwortlich !
MeinGartenPortal.de bemüht sich die Tagebücher "sauber" zu halten.

 User-ID:
 Passwort:
 

Besucher: 167626
Siteviews: 1017455

Impressum | Kontakt | Nutzungsbedingungen
© 2005-2018 Andreas Müller - Alle rechte vorbehalten.